Dienstag, 28. Mai 2013

Tasche die 2.

Nach einem Jahr Blog folgt nun tatsächlich schon ein Jahr Creadienstag. In diesem Jahr hat CREADIENSTAG sich zu einem festen Bestandteil unseres Wortschatzes gemausert. Er ist quasi ein Bestandteil unserer Woche geworden. "Mama, was machen wir denn am Creadienstag?" und änliche Sätze fallen hier ständig. Ich find´s schön und vielen Dank an Anke - MIZOAL, ohne die es den Creadientag gar nicht gäbe!

Nun zu meinen aktuellen Projekten, was soll ich sagen ...ich habe sie nicht fertig bekommen. Die Tasche nicht und auch den Rock noch nicht. Es wird aber ... ;-) Ich hatte echt keine Lust im Eiltempo eine Tasche zusammen zu basteln mit der ich dann nicht zufrieden bin. Also bekam meine Mama erst mal diese Fotos zum Geburtstag. Sie hat sich gefreut .. glaube ich. ;-)



Heute wird weiter genäht, sowohl an der Tasche als auch am Rock. Mit der Tasche bin ich schon ein wenig weiter gekommen als auf den Fotos und ich überlege sie vielleicht doch selber zu behalten. ;-) Natürlich nicht wirklich! Verschenkt ist verschenkt! Aber die Tasche ist wohl wieder eines dieser Lieblingsstücke! ;-)

Der Rock, nun ja, gestern und heute hätte ich ihn schon (endlich) brauchen können, aber er ist noch nicht fertig, dabei ist er eines dieser Teile was in kurzer Zeit fertig gewesen wäre, wenn das Wörtchen WENN nicht wäre. ;-) Es wird ... und es wird auch gezeigt wenns fertig ist.

Liebe Grüße,
Silke
FRUTZELEI

Kommentare:

  1. Na, das wird doch... Die Tasche sieht schon sehr vielversprechend aus, toll! Das wird bestimmt ein Sahneteil!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt wie sie aussehen wird!

    glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!