Montag, 20. Mai 2013

Mein liebstes Stück

Ich möchte euch auch nicht mein genähtes Lieblingsteil vorenthalten. Ich habe es genau heute vor einem Jahr schon mal gepostet. Es ist das 2. Kleidchen für mein Töchterchen gewesen. (Das 1. war ein Probestück, aber auch tragbar.) Ich war so stolz drauf. Ich wollte unbedingt etwas ganz Besonderes machen und habe 3 verschiedene Stoffe dafür ausgewählt. Ich habe lange überlegt wie ich das Ganze zusammensetze. Am Ende wurden auch noch Knöpfe in passendem Stoff überzogen. Meine Kleine hat es viel getragen und passt als Tunika sogar immer noch. Es wird ganz sicher in die Erinnerungskiste wandern.



Danach sind dann natürlich noch viele weitere Teile entstanden und ich "liebe" jedes neue Projekt. Kennt ihr das? Man hat etwas fertig, auch wenn es das 100. einer Serie ist, hängt es sich auf einen Bügel und "bestaunt" das Ganze. ;-) Meine Kinder amüsieren sich teilweise recht charmant über meine Begeisterungsfähigkeit! ;-) Ich: "Ist das nicht süß geworden!?" Meine Jungs: " Mama das hast du doch schon mal genäht!"

Ich liebe ganz einfach das Nähen! Es ist wirklich Zauberei! Man hatte unscheinbaren Stoff und schwupps eine Liebhabestück. :-)

Ich möchte zwar nicht den USB-Stick und mein ebook gewinnen aber ich packe den Post trotzdem zur Eröffnung in meine Lieblingsstücke-Sammlung. ;-)

Liebe Grüße,

Silke 
FRUTZELEI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!