Mittwoch, 8. Mai 2013

Bei Spielplatztreff könnt ihr eine meiner Sandspielzeugtaschen gewinnen!

Ab heute startet eine neue Verlosung auf  Spielplatztreff.de. Zu gewinnen gibt es eine meiner SpieBaTüt Sandspielzeugtaschen.

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr nur ,bis zum 12. Mai 2013, einen Spielplatz bewerten oder euren Lieblingsspielplatz eintragen, falls er noch nicht verzeichnet ist. Jede Bewertung erhöht die Gewinnchancen. Genaue Informationen findet ihr auf  SPIELPLATZTREFF.


Hinter Spielplatztreff steht eine ganz tolle Idee. Habt ihr auch schon mal einen Spielplatz gesucht?  Bei Spielplatztreff  ist das ganz einfach! Man findet dort, nach Orten sortiert, die schönsten Spielplätze und das sogar per App von Unterwegs!

Bei uns ist es schon ein Ritual jeden besuchten Spielplatz genau zu "untersuchen". Die Jungs haben super viel Spaß daran zu notieren was für eine Ausstattung der Spielplatz hat und zu bestimmen wieviele Entchen (Sternchen) ein Spielplatz bekommen soll. Ich trage das dann bei Spielplatztreff ein und ermögliche so anderen Usern von unseren Erfahrungen zu profitieren. 

Hätte es Spielplatztreff schon gegeben als meine Jungs kleiner waren hätte es uns einige langwierige Suchen und enttäuschte Kinder erspart!

Liebe Grüße,
Silke
FRUTZELE

Update 13.05.2013:
Der Gewinner steht fest, aber natürlich können trotzdem weiter Spielplätze eingetragen und bewertet werden!

Kommentare:

  1. vielen Dank für diese tolle Seite! Ich habe da grad mal drei Spielplätze bei uns hier eingetragen - es waren die ersten in der Umgebung...

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Ich finde die Idee auch einfach toll! Viel Glück bei der Verlosung! ;-)
      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!