Donnerstag, 30. Mai 2013

Rock me

Ich hab´s geschafft und der Rock war wie erwartet ruck zuck fertig, wenn man einmal richtig angefangen hat. ;-) Wie es immer so ist mit Eigenkreationen, man weiß hinterher immer was man beim Nächsten etwas anders machen würde. Aber das sind nur Kleinigkeiten! Das Schwierigste war die Hose in die richtige Form zu legen und den Rock anzupassen. Eine Jeans sitzt ja oben recht eng und wenn man die Beine abschneidet sitzt sie anders.  Beim nächsten mal werde ich einen richtig langen Rock machen. Dieser endet über dem Knie.


Ich hoffe es gibt dann auch bald "Kurzer-Rock-Tragewetter". 

Damit habe ich es dann auch entlich mal geschafft etwas für mich zu machen und so wandert dieser Rock zu meinem 1. RUMS und zu Rock the four seasons (SPRING) von Lexie - ParidaeDas Logo habe ich schon vor längerm "mitgenommen" weil ich die Idee und das Logo ;-) so süß fand und ich durchaus für jede Jahreszeit einen Rock gebrauchen könnte.




Einen schönen Feiertag und liebe Grüße,
Silke
FRUTZELEI

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee. Ein super Röckchen ist das geworden. So was muss ich unbedingt auch mal probieren und eine meiner alten Jeans opfern. Als (fast) Anfänger darf ich dich vielleicht fragen welchen Stoff du da dran gemacht hast. Ist das Jersey oder Baumwolle? Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianka,
      ich habe weich fallenden Baumwollstoff genommen. Wenn du magst kann ich ein paar Fotos zur Entstehung rein setzten.
      LG,
      Silke

      Löschen
  2. Hallo,
    der Rock rockt!! :)
    Sehr schön.
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht klasse aus! Tolle Idee!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Der Rock ist toll und sieht so schön luftig, leicht aus, wie gemacht für warme Tage!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Der ist toll geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rock. Die Mischung mit Jeans ist Super. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus und habe ich auch noch vor. LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja wirklich wunderschön geworden... muss ich mir unbedingt merken ;-).

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schön dich gefunden zu haben. Da bleib ich dir doch gleich mal als Mitglied erhalten und verfolge dich nun ( nur im positiven Sinn...;-))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silke!
    Ich habe mir heute die Zeit genommen, noch einmal alle Frühlingsröcke anzusehen(bevor morgen der Sommer anfängt) und musste feststellen, dass ich bei Dir gar nicht kommentiert habe (schäm)...
    Dabei hatte ich mir Deinen Beitrag sogar abgespeichert, weil ich die Idee so gut fand!
    Damit mir das nicht nochmal passiert, habe ich dann jetzt auch direkt nachgeholt, mich als Leser einzutragen :)
    -Wirklich ein schöner Rock! Schön, das Du dabei warst!
    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!