Sonntag, 12. Mai 2013

Halstücher

Ich glaube fast wenn man näht kommt man um Halstücher in jeglicher Art nicht drum herum. So sind bei mir in letzter Zeit auch ein paar entstanden. Einmal ein ganz klassischer Loop. Dann ein Halstuch für einen kleinen Jungen zum 2-jährigen Geburtstag. Er sollte enger am Hals liegen, weil ich das für Jungs optisch schöner finde. So sind dann auch noch ein paar Halstücher in Loop-Optik entstanden, die man einfach zu knöpfen kann.

klassischer LOOP

Halstuch  zum 2. Geburtstag

"LOOP" geknöpft




Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend,
Silke
 FRUTZELEI

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Deine Halstücher sehen schön aus, die Farben gefallen mir gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombination, wirkt so frisch! Und eine tolle Idee, den Loop zu knöpfen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!