Sonntag, 19. Mai 2013

1. Bloggeburtstag

Kaum zu glauben, aber heute vor einem Jahr habe ich auf meinem 1. Blog  HANNASCLOTHES meinen 1. Post geschrieben. Meine Kleine bekam vor einem Jahr ihr 1. selbst genähtes Kleidchen. Ein kleines Resümee folgt noch in den nächsten Tagen.


Und weil man seinen Gästen ja immer was Kleines mitgibt kann einer von euch heute ein kleines Mitgebsel  geschenkt bekommen. Einen USB-Stick von Elecom "geladen" mit meinem ebook Yaantje.



So gehts!
Zeigt mir das schönste was ihr je genäht habt. Worauf seit ihr besonders stolz?
Schreibt einen Post und zeigt darin euer genähtes Lieblingsstück. Es muss nicht neu sein und darf auch schon gezeigt worden sein. Es sollte nur ein neuer Post sein. Schön wären ein paar Zeilen dazu, warum gerade das Teil euer Lieblingsstück ist. Ihr habt dann 2 Wochen, bis zum 2 Juni 2013, Zeit ihn hier zu verlinken.

Update 02.06.2013:
Die Mitgebsel Aktion ist abeschlossen! "Gewonnen hat ... guck HIER!
Die LIEBLINGSSTÜCKE - Linksammlung  läuft noch weiter! Zu gewinnen gibt es nicht mehr. ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Schwierige Aufgabe, die Du da stellst. In 5 Jahren Bloggerdasein und noch längerer Nähzeit sind so einige Dinge entstanden, auf die ich total stolz bin. Auch wenn man die nach Jahren mal wieder genauer anschaut, staune ich drüber, wie ich das einfach so genäht habe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Das fällt mir auch nach einem Jahr schon schwer. Außerdem ist für mich jedes neue Ding auch immer das Schönste. ;-). Aber vielleicht gibt es ja ein Teil mit einer besonderen Geschichte darunter! ;-)
      LG,
      Silke

      Löschen
  2. Wow! Du kannst stolz sein! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Das Schönste was man je genäht hat und noch nicht gezeigt wurde bedeutet ja fast, dass man es erst noch nähen sollte...
    Ich bin auf dem Sprung in den Urlaub, kann also nicht teilnehmen. Nur gut, dass ich glückliche Probenäherin das Ebook schon habe!!! ; )
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, es kann schon gezeigt worden sein, sollte nur nochmal NEU vorgestellt werden. Schön wären ein paar Zeilen dazu, warum es das Liebste Teil ist. Vielleicht war es sehr schwierig zu nähen und es ist dann doch ganz toll geworden oder das 1. was man je genäht hat. ODER ODER ODER
      Liebe Grüße und schönen Urlaub,
      Silke

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Deine Aktion ist klasse! Ein wirklich ganz besonderes Teil gibt es in meiner Sammlung. Ich habe schon eine Weile überlegt wie ich euch das zeigen kann. Und deine Aktion ist doch die perfekte Gelegenheit. :)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt. ;-)
      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen
  4. So, schnell noch ein Lieblingsstück verlinkt! Danke für die schöne Aktion, so habe ich mich noch mal an das Jäckchen erinnert...
    Sehen wir uns morgen in Köln?

    Herzliche Grüße
    Martina (grünes JoJo ist schon fertig ;-))))

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag.
    eine nicht ganz einfache aufgabe die du da gestellt hast.
    ist ers oder ist ers nicht....doch er ist es und nun werde ich ihn verlinken

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für diese tolle Aktion!

    Genieße den Tag und liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich sehr das ihr alle mitgemacht habt. In den nächten Tagen werde ich den "Gewinner" bekannt geben!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!