Mittwoch, 5. Juni 2013

Lieblingsstücke und würfeln

Es hat mich sehr gefreut das ihr alle mitgemacht habt. Jedes einzelne 

ist etwas ganz besonderes. Und da ich mich nicht entscheiden konnte was mir am besten gefällt habe ich, da es sich ja anbietet, gewürfelt.


Den USB-Stick samt ebook Yaantje bekommt ....  

Klakline

Herzlichen Glückwunsch!


Gerne würde ich noch mehr Lieblingstücke für und mit euch sammeln und so habe ich gedacht ich lasse die Linksammlung noch ein wenig länger laufen. Zu "gewinnen" gibt es allerdings nichts mehr. Wer also Lust hat kann sein Lieblingsstück hier verlinken!

Liebe Grüße,
Silke
FRUTZELEI

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Es sind wirkllich wunderschöne Lieblingsstücke zusammen gekommen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja der Hammer! Danke danke danke! *hüpfhüpf* :)))
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :o) Und dass ich bald ein paar neue Mützchen in Deinem Blog sehen darf ;o)

      LG
      Merline

      Löschen
  3. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin.
    muss mal meine sachen auf herz und nieren prüfen, meistens ist ja das neuste ein lieblingsstück....aber ob das so bleibt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!