Freitag, 7. Juni 2013

freu dich doch

Natürlich gibt es Momente im Leben da kann man nicht einfach das negative ausblenden und das Schöne sehen! Ganz oft ist es aber so, dass wir durch die Sicht auf das was z.B. nicht funktioniert all das übersehen was gut geklappt hat! Das fängt bei Kleinigkeiten an!

Ich z.B. habe gedacht der Rest-Jersey von meiner "Für-Jeden-ein-Shirt-Aktion" im letzten Jahr würde für mein Sommermama - Sew Along Probekleid reichen.


Dann musste ich feststellen, das es nicht mal für die Shirt-Variante reicht. Es fehlt nicht viel aber das ändert ja nix. :-(

Ich habe in der Jerseykiste gewüllt, kein schwarz mehr gefunden, aber dafür diesen süßen Fröschchen-Jersey.


Wenn das nicht ein Shirt oder Kleidchen für die Kleine wird!? Der Stoff war völlig untergegangen! Also :-)

Und jetzt genieße  ich mich erst mal den frisch zubereiteten Sand-Kaffee, von meinem Töchterchen und schaue was der Tag sonst noch so bringt. ;-)


Liebe Grüße,
Silke

Und HIER könnt ihr lesen vorüber sich die Anderen heute so freuen!

Kommentare:

  1. Der Stoff ist toll, das wird bestimmt ein supersüßes Kleidchen! Lass dir den Kaffee schmecken, ich werde vermutlich gleich ein Lufteis mit Biene Maja-Honig serviert bekommen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb - ein Sand-Kaffee! Es ist schon so lange her, dass ich sowas serviert bekommen habe... Rührend! Herzliche Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wird sicher ein schönes Kleid! Da ist doch die Vorfreude groß ;)

    LG Christina.

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber gespannt! Den Fröschchenstoff in rosa hab ich gestern auch vernäht. :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!