Freitag, 14. Juni 2013

Schenken macht FREUDE

Rechtzeitig zum Geburtstag ist sie leider nicht fertig geworden! Nun konnte ich sie aber endlich Freude strahlend überreichen!


Es steckt wirklich ganz viel Liebe drin!


Die Beschenkte hat sich ganz doll gefreut! Mehr wollte ich ja gar nicht! ;-)


Schenken macht eben Freude! 
 Auf  zum FREUTAG!

Liebe Grüße,
Silke 
 Schnitt: JUNIZ

Kommentare:

  1. Oh ja! Schenken macht auf jeden Fall Freude! :) Die Tasche ist aber auch toll geworden!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja super geworden! Da hätte ich mich auch drüber gefreut, sie ist ja wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich mich aber auch freuen! Die ist seeeehr schön geworden :)

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wirklich wunderschön! Da sieht man die Liebe ja schon auf den Bildern! Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  5. die ist aber auch zum freuen schön

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!