Dienstag, 4. Juni 2013

Kleidchen in rot/rosa

Puhh der heutige Tag war so vollgepackt. Nun habe ich es doch noch geschafft das für den CREADIENSTAG geplante Kleidchen zu zuschneiden. Ganz in rot und rosa. ;-)



Mal schauen ob ich mich jetzt noch an die Nähmaschine setze. Vielleicht stöbere ich auch durch den Creadienstag und lasse es Feierabend sein. ;-) Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Liebe Grüße,
Silke

Update 10.06. Das fertige Kleidchen gibt es HIER zu sehen!

Kommentare:

  1. Das sieht aber schon toll aus! Die Stoffkombi find ich toll. Bin schon gespannt wie es fertig aussieht.
    Ich wünsch dir einen schönen ruhigen Abend nach dem vollgepackten Tag!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon wunderschön aus, ich mag Pünktchen super gerne! Ich freue mich auf das fertige Kleidchen!

    Einen wunderschönen Abend an dich und deine Lieben!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!