Montag, 10. Juni 2013

Pünktchen und Blümchen

Es ist schon ein paar Tage fertig, aber ich schaffe es erst heute das Kleidchen zu zeigen. Gerne hätte ich Tragefotos gemacht, aber kaum hatte das Kind es an wurde direkt ein Eis auf dem Unterteil verewigt. ;-) Das muss Kleidung schließlich auch aushalten!


Am Wochende bin ich wieder dem Häkelfieber verfallen. Diesesmal sind es Blümchen in den verschiedensten Farben geworden! Eine kam direk an das neue Kleidchen!


Ich finde in "echt" sieht es viel schöner aus als auf dem Foto!  Wer einen Blog hat muss sich ja zwangsläufig mit Fotografie beschäftigen. Ich mache oft viele Fotos eines Teils mit unterschiedlichen Einstellungen und suche dann das schönste raus!  Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße,
Silke

Kommentare:

  1. Das ist ja süß geworden! Sieht getragen bestimmt nochmal doppelt entzückend aus!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! mit Eis bestimmt noch zuckersüßer :o)

    Ich mache auch immer ganz viele Bilder mit versch. Hintergründen und dann wird noch nachbearbeitet (Kontrast, Licht,...) Bin noch fleißig am üben fürs fotografieren und bearbeiten ;o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!