Dienstag, 9. April 2013

Meine Wickeltasche


So und mit diesem Post ist es sozusagen "amtlich", heute, ganz im Sinne vom CREADIENSTAG wird endlich der Gurt für meine Wickeltasche genäht. Seit einem halben Jahr benutze ich meine Tasche sozusagen mit einem Not-Gurt. ;-) Das geht an für sich gar nicht!

Kennt ihr sowas? Man investiert echt viel Zeit in ein Projekt, egal welches, sei es wie bei mir meine Tasche oder z.B. beim Einzug die Renovierung der Wohnung. Dann ist man drin, bzw. benutzt das gute Stück und der Gurt oder z.B die Fußleisten bleiben auf der Strecke.

Also, ihr seit meine Zeugen, heute ist die Zeit der Ersatzgurtragerei vorbei! Später des Tages werde ich euch meine geliebte Tasche, komplett fertig zeigen.

Einen schönen CREADIENSTAG wünscht euch,
Silke


 Update 17:00 Uhr

Fertig! Und es ist wie es immer ist in so einem Fall! Man fragt sich:
"Warum habe ich das nicht schon eher fertig gemacht?" Ein Gurtband zu nähen ist wirklich super einfach und macht ganz schön was her.



Die Tasche sieht jetzt noch schöner aus und ich werde sie jetzt noch lieber mit mir rum schleppen.


Schnitt: JUNIZ

Kommentare:

  1. "nichts hält länger als ein provisorium!" ;-)

    freu mich auf die fertige tasche!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht zauberhaft aus, ich bin schon auf den Gurt gespannt! Für meine Polly habe ich auch erstmal ödes Gurtband genommen - vielleicht nähe ich mir ja doch noch ein richtiges Band ...
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gurt ist toll geworden! Die Tasche sieht jetzt RICHTIG klasse aus!
      LG Alex

      Löschen
  3. Gurtband,gute Idee, werde ich auch probieren!
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich auch nur zu gut. Deine Tasche sieht jetzt aber richtig toll aus! Gefällt mit richtig gut. Juniz ist auch noch so ein hätte-ich-gerne-Schnitt. ;)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa..... So sind wir eben. Zu viel Perfektion ist ja auch nicht gut. Aber der Einsatz hat sich wirklich gelohnt - professionel aus.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!