Dienstag, 30. Juli 2013

Kartoffelstempel auf Stoff

Nach einer Woche Faulenzerei konnte ich zumindest einen der Jungs von einer Bastelei überzeugen. ;-)


Wir haben Stempel aus Kartoffeln und Äpfeln geschnitzt.



Diese dann mit Stoffmalfarbe angemalt und wild drauflos gestempelt. 


Herausgekommen ist ein ganz persönliches Stück Stoff. Mal schauen was daraus genäht wird!


Und weil es so viel Spaß macht entstand auch noch ein Schriftzug für ein weiteres Ferienprojekt! Was es ist wird noch nicht verraten! ;-)



Liebe Grüße und viel Spaß beim CREADIENSTAG,
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke, das sieht ja nach viel Spaß aus und das Ergebnis ist klasse! Eine tolle Idee und ich bin schon sehr gespannt, was du daraus machst!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh...da bin ich aber schon gespannt! Das sieht klasse aus! Muss ich auch mal probieren...:)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz gefällt mir besonders gut! Ich bin gespannt, was du aus dem Stoff machst.

    Liebe Grüße
    kik

    AntwortenLöschen
  4. Stempelspaß für alle - super und jedes Mal auf´s Neue eine tolle Beschäftigung die Langeweile keine Chance gibt :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Beschäftigung und wenn dann noch was tolles dabei rauskommt. Haben wir auch schon mal gemacht, wurde dann eine Stofftasche für Oma.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!