Dienstag, 6. August 2013

Wickelarmband

Ja, nun hab´ ich´s auch getan! Bestimmte Dinge "muss" man ja einfach mal genäht haben! ;-)

Ihr wisst schon was ich meine!
Wimpelkette
Loop
Bündchenhose
usw.

Da meine Kreativität im Moment in der Sommerpause ist, hat so ein schnelles Wickelarmband gerade noch ins Sommerloch hinein gepasst!


Mit Kam-Snap anstelle eines Knebelverschlusses! So was hatte ich so spontan nicht da!


So kann ich heute am CREADIENSTAG auch dieses von meiner Liste streichen! Ich bewundere übrigens sehr was einige von euch selbst bei Affenhitze so zaubern!

Liebe Grüße,
Silke

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Armband! Die Farben sind klasse und ich stehe auf Ringelmuster und Pünktchen! Gefällt mir also super gut!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, nach dem Urlaub hatte ich auch einen Nähdurchhänger, aber mittlerweile geht es auch wieder trotz Hitze. Dein Armband hat tolle Farben, da könnte sogar ich als Schmuckverweigerer mal drüber nachdenken.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!