Freitag, 5. Juli 2013

FREU FREU FREU



Als ich mich ein"klickte" sprang mir eine 1 mit 4 Nullen entgegen! Ich freue mich das meine Frutzelei soviele Klicks erhalten hat. ;-)


Ich freue mich ... sehr über jeden "sichtbaren" Leser aber auch über all die Unsichtbaren, die über die verschiedensten Wege auf eine meiner Seiten landen und vielleicht ein wenig Freude daran finden!

Ich freue mich ... über jeden auch noch so kleinen Kommentar und ich weiß, die meisten die lesen kommentieren nicht! Ich selber bin auch nicht der größte Kommentator und ich brauche vor allem auch Zeit dazu! Die fehlt so manchesmal, aber zum Lesen meiner abonnierten (euer) Blogs komme ich fast immer!

Ich freue mich ... euch alle gefunden zu haben. Ein mittlerweile recht großer bunter Haufen verschiedenster Menschen mit der gleichen Leidenschaft!

Danke! Jeder von euch bereichert meinen Alltag mit seinen fröhlich bunten, kreativen, mit Liebe erdachten Schöpfungen jeden Tag aufs neue!

Liebe Grüße,
Silke

Kommentare:

  1. Klasse! Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch wirklich toll und ich lese immer geene bei dir! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! Weiter so, es macht ja auch Spaß bei dir zu lesen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. :) Meinen Glückwunsch!!!! Ich freu mich so richtig mit dir :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)
    Das ist toll!

    Dann hast du ja einen super Start ins Wochenende.

    VG IdaLotta

    AntwortenLöschen
  5. Na, da kannst du dich aber auh wirklich freuen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich absolut nachvollziehen!

    Deshalb freue ich mich auch sofort mit!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!