Freitag, 19. Juli 2013

Freu(frei)tag und Ferien

Hach was soll ich sagen, ich komm zu nix!

Ich habe noch nicht mal all die tollen Sommer-Mama Kleider angeschaut! Ich dachte ich hol´mir noch ein paar Anregungen für ein weiteres Kleid! Wann auch immer ich das dann noch nähen soll!? ;-)

Ich möchte nämlich auch noch einen Rock nähe! Dazu habe ich mir eine ältere Ottobre bestellt! Die kam heute mit der Post ...


... zusammen mit diesen sehr rot-rosa lastigen, wie ich finde wunderschönen Stöffchen! Früher hätte man mich mit rosa jagen können, heute liebe ich es, vor allem zusammen mit weinrot oder dunkelbraun.


Ich freue mich immer so wahnsinnig über Post! Ganz so oft bestelle ich Stoff allerdings gar nicht, weil ich den viel lieber vorm Kauf "angrabsche". ;-)

Dann kam diese Woche der von Klakline und mir sehnlichst erwartete USB-Stick und ich konnte ihn auch endlich weiterschicken! "freu"

Und es sind endlich Sonmmerferien, was sicher auch nicht dazu beitragen wird, dass ich mehr geschafft kriege! ;-)  Ich freu mich, soviel Zeit mit den Kindern! 

Zu guter letzt hab´ ich mich sooo über eure lieben Kommentare zu meinem Herbstkleid gefreut! Vielen Dank! Ich besuche euch auch noch!

Soooviel zu freuen diese Woche wie schön und dann auch noch dieses Traum-Sommer-Wetter! 
Euch allen noch einen wunderschönen FREUTAG und ein schönes Wochenende,
Silke

1 Kommentar:

  1. Die Stoffe sehen toll aus! :)
    Ich danke dir nochmal ganz herzlich für dein sooo liebevoll zusammengestelltes Paket! Das hat mich echt aus den Socken gehauen! :))) Knutscha!
    GlG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!