Dienstag, 19. November 2013

Herzlichen Glückwunsch CREADIENSTAG

Kaum zu glauben heute gibt es den 100. CREADIENSTAG Post.


 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Anke/Mizoal,

du hast mit dem Creadienstag einen Platz geschaffen, an dem sich ALLE Kreativen treffen können.

Und das tun sie auch! Mein 1. Beitrag war am 29. Mai 2012, dem 31. Creadienstag, da warst du, lieber Creadienstag mit 66 Einträgen noch wesenlich kleiner als heute. Beim 99. Mal waren es 336. WOW!

 Mittlerweile gibt es viele "Nachahmer", aber 

keine andere Linksammlung ist wie DU Creadienstag. ;-) 

Bitte mach weiter so, denn ich möchte den Creadienstag nicht missen. Selbst wenn ich mal zu gar nichts Kreativem mehr komme, zum gucken und lesen bleibt Dienstags immer noch die Zeit!

Und heute möchte ich den Ursprungsgedanken aufgreifen und euch zeigen, was ich heute so vor habe. Es steht viel auf meiner ToDo-Liste, (bei wem wohl nicht in der Zeit vor Weihnachten ;-)

Cordhosen
 für einen Babyjungen und für ein kleines Mädchen


Handytaschen
für Freunde, die damit Freunde beschenken möchten ;-)

Wichtelmonsterchen
für Viel Farbe im Grau e.v. bis zum 10.12. Mach doch auch mit!

Puppenkleidung
für das Puppenkind zu Weihnachten ;-)

 Ein kleiner Strampler ist schon fertig!

Taschen
für die Mama

und und und

 Alles davon werde ich heute kaum schaffen ...


... macht ja nichts, es kommen ja noch ein paar Dienstage. ;-)

Dann mal ran an die Nähmaschine! Heute Abend sehen wir uns dann im Creadienstag. ;- Evtl. kann ich dann auch schon was Fertiges zeigen. 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln,
Silke

Kommentare:

  1. Hach Silke, du bist ja süß! Schön, wie du dich freust. Und aufch toll, dass du dich an die Wichtelmonsterchen setzt, wir brauchen leider noch soooo viele ;(
    Alles Liebe, Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Kommentar liebe Clara. ;-) Ich hoffe es kommen noch ganz viele Monsterchen zusammen.
      Ganz liebe Grüße,
      Silke

      Löschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!