Dienstag, 26. November 2013

Cord und Nicky

Schon wieder (Crea)Dienstag und doch ... ein paar Dinge sind fertig geworden. Eine von zwei geplanten Cordhöschen. Ich bin noch nicht so ganz sicher ob mir dieser Schnitt gefällt. Ich bin gespannt wie er am Babyboy aussieht. Der Cord sieht auch dem Foto dunkler aus als er in Wirklichkeit ist. Auf jeden Fall ist die Hose schön kuschelig.


Dann habe ich am Wochenende die ganze Familie dazu bringen können ein süßes Wichtelmonsterchen für "Viel Farbe im Grau e.V" zu nähen. 

Ganz unterschiedlich sind alle geworden, genau wie jeder Einzelne. 3 weitere sind noch zugeschnitten.



Bei den Augen habe ich einen kleinen Trick angewendet. HIER

Ich wünsche euch Allen einen schönen, kreativen Dienstag!
Silke 

Kommentare:

  1. Hihi sind die süß! Der braune sieht ein wenig aus wie ein Biber :D

    Bei der Hose wäre ich mir auch unsicher. Das sieht ein bisschen eigenartig aus... Gute Erfahrungen habe ich mit Frida von Das Milchmonster gemacht - die sitzen auf jeden Fall super!

    Alles Liebe, Clara (die es gleich auch endlich mal wieder zum Creadienstag schaffft ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte ein Bär sein. ;-) Die Hose sieht angezogen und in "echt" gar nicht so schlecht aus. Ich mag aber auch den klassischen Schnitt lieber.
      Liebe Grüße an dich Clara!

      Löschen
  2. Die Wichtelmonster sind toll, ich habe auch noch ein paar auf meinem Nähtisch liegen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hola,
    die Wichtel sind echt der Kracher! Die Kinder werden sich freuen.
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!