Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtsmannsäckchen

Heute, wieder mal Creadienstag, habe ich meine geliebten Fühlsäckchen mal in der Weihnachtsvariante ausprobiert. Es könnte sein das der kleine Kerl noch Gesellschaft bekommt. ;-)



Mit den Augen bin ich noch nicht ganz so zufrieden. Kulleraugen wären bestimmt auch nett. Aus Nicky könnte ich ihn mir auch gut vorstellen. Da wäre er auch etwas für die ganz Kleinen, dann aber ohne Perle.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit,
Silke

Kommentare:

  1. Der ist doch total süß und klasse! Mir gefällt er!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Hey Silke,
    ja wenn der kleine Kerl net mal putzig ist, dann weiß ich auch nicht! Wunderschön hast Du das wieder gemacht. Ich wünsche Dir eine tolle Adventszeit.
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!