Freitag, 14. Februar 2014

Karnevals Sew Along Teil 3 - Es geht auf die Zielgerade

Zu später Stunde kommt noch mein Beitrag zum 3 Teil des Karnevalskostüm Sew Along. Beinahe hätte ich ihn heute vergessen.


Für den Sohn einer Freundin habe ich eine Drachenmütze mit passendem Loop dazwischen geschoben. Das kleine Mädchen war auch ganz begeistert davon und war heute zeitweise ein kleiner Drache.


Das Kleid für das Erdbeerkostüm war ja beim letzten Mal schon fertig. Die Accessoires sind jetzt komplett zugeschnitten. Es ist noch einiges an Grünzeug dazu gekommen. Ich bin sehr gespannt ob das Ganze nacher so aussieht wie ich mir das so vorstelle.


Beim nächsten und letzten Teil des Sew Alongs wird es dann hoffentlich eine kleine Modenschau geben.

Euch ein schönes Wochende,
Silke

FRUTZELEI

Kommentare:

  1. ...da kann man sich ja gar nicht entscheiden ob das Erdbeerkostüm oder die Drachenmütze schöner ist.
    Viel Spaß beim Karneval
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe da auch Entscheidungsprobleme, beides ist toll!
    Hoffentlich gibts dann beim Finale die Modenschau ;)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!