Dienstag, 4. März 2014

Karneval Sew Along Teil 4 - Meine kleine Erdbeere

Ja, das Finale zum Karnevalskostüm Sew Along war schon eher geplant, aber ohne richtige Tragefotos macht so ein Finale-Post ja nichts her. ;-) Deshalb mein Beitrag erst heute zum Veilchendienstag bzw. Creadienstag

Wir lieben den Straßenkarneval und so müssen unsere Kostüme immer schön warm ein. Gerade für die Kinder. Die Kleine hatte es in ihrem wirklich kuschelig. Das Hängerchen hat wunderbar über die rote Winterjacke gepasst. Der Loop mit den eingenähten Blättern und die Mütze mit Stängel konnte den Erdbeerlook vervollständigen.


Die Kleine viel Freude mit ihrem Kostüm.  Das Hängerchen hatte zuerst nicht genug von dem gewünschtem Balloneffekt. Also habe ich da Ganze nochmal auf Link gedreht und auf die Nahzugabe ein Gummiband
aufgenäht.




Es wurden fleißig Kamelle aufgehoben.


Beschützt vom großen Bruder Jediritter ging es dann Richtung Heimat.

Hellau und danke liebe Kati für den tollen Sew Along,
Silke

Kommentare:

  1. Zum Anbeißen, da wäre mein kleiner Fuchs hin und weg und mein Schmetterling käme sofort zum Anknabbern angeflattert.Ahoi und Helau!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein süßes Kostüm.. genau das richtige für meine Linkpary best of Fastnacht, Karneval, Fasching 2014… schau mal vorbei… Liebe Grüße Doris
    http://blogalleinmein.blogspot.de/2014/03/best-of-fastnacht-karneval-fasching.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß...am besten ist der Loop mit den Blättern dran!
    Danke fürs mitmachen :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!