Mittwoch, 28. August 2013

Wimpelketten


Ja, man muss sie genäht haben ... ;-) und wenn ich mehr Zeit hätte würde ich noch zig davon machen! Die bunten Wimpel sehen einfach überall toll aus. Im Fenster, am Zaun, an der Wand, mitten durch den Raum usw.




Diesmal sind 4 Kette á 7 Wimpel entstanden! Die Kette vom letzten Jahr hat den Sommer draußen nicht so gut überstanden. Wind Sonne und Regen haben ihr ganz schön zugesetzt. Diese bleiben schön trocken im Haus und werden mehrere Fenster und ein Stoffregal schmücken.

Liebe Sommersonnen-Restferien-Grüße sendet,
Silke

1 Kommentar:

  1. Wow, gleich 4 Wimpelketten. Mir hat schon eine gereicht, aber wenn man es einmal raushat, dann gehts sicher immer schneller.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!