Mittwoch, 27. März 2013

Nähbienen zum Probe nähen gesucht

Heute mal ein kleiner Aufruf!
Für alle meine Schnittmuster werden in nächster Zeit ebooks entstehen, die dann in meinem Shop erhältlich sein werden. Den Anfang macht dieses Baby- Kleinkindmützchen "Yaantje".



Der Schnitt enthält 4 Größen, die die Mützengrößen von 35 bis 52 abdecken sollen. Gesucht sind also verlässliche Nähbienen, die Kinder im Alter von 0 - ca. 4 Jahren und Spaß am Probenähen haben. Beim Probenähen geht es um die richtige Passform und die Verständlichkeit der Anleitung. Auch Nähanfänger sind hier angesprochen, da ich meine Anleitungen so verständlich wie möglich machen möchte.

So geht´s!
Du erhältst das komplette ebook mit allen Schnittmustern. Im Gegenzug nähst du innerhalb 1 Woche ein Mützchen in der vorher abgesprochenen Größe. Ich benötige ein "gutes" Foto des fertigen Teils, evtl. auch ein Tragefoto, das ich veröffentlichen darf und ein Resümee in Form eines Fragebogens. Schön wäre ein eigener Blog, auf dem du das fertige Teil vorstellst. Diesen erwähne ich auf Wunsch auch gerne im fertigen ebook. Du benötigst zum Nähen einfachen Baumwollstoff, evtl. Schrägband, Aufbügelvlies und ein breites Gummiband.

Immer noch Lust?
Dann bewirb dich per E-mail an mail at hannasdreams.de mit folgenden Angaben,
Name
E-Mail
evtl. Blog
Mützengröße deines Kindes, (Mützengröße = Kopfumfang, in Stirnhöhe über den Ohren einmal rundherum messen)
bis zum 03.04.2013.

Ich werde die Teilnehmer dann nach den noch benötigten Größen auswählen. Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr dazu gerne die Kommentarfunktion nutzen.

Ich freue mich auf euch!
Silke

Kommentare:

  1. Juhu, ich würde gerne Probenähen ;)

    Ich schicke dir mal eine Mail!

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! Ganz zauberhaft! Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esther,
      ich freue mich auch ;-)
      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen
  3. Hallo,

    bin auch grad auf deinen Blog gestossen über einen Tip. Hab dir direkt mal eine Mail geschrieben.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  4. hallo habe gerade eure seite entdeckt zum probenähen leider genau ein jahr zuspät interessiere michtrotzdem für die mützchen gibt es da einen scghnitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      ja es gibt einen Schnitt. Schau hier

      http://de.dawanda.com/shop/Frutzelei

      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!