Dienstag, 19. Mai 2015

Gartenhandschuhe für Kleine

Alles was die Großen machen möchten die Kleinen auch! 
Wenn Mama also in der Erde wühlt möchte das kleine Mädchen das auch.
Und wenn Mama dabei Handschuhe trägt möchte sie auch Handschuhe anziehen. 

Deshalb wurden die dicken Wintervlieshandschuhe raus geholt und für Erdarbeiten missbraucht. Richtig gut sahen die Handschuhe danach aus. ;-) Da musste ein brauchbarer Ersatz her.



 Und weil Mama sonst nichts zu tun hat bastelt sie "richtige" Handschuhe für den Garten ;-)
und freut sich damit endlich mal wieder beim CREADIENSTAG dabei zu sein.

Liebe Grüße,
Silke
 FRUTZELEI

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr tolle Idee!!! Warum habe ich nicht zuerst gedacht! Danke!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind auch richtig schön geworden. Ich hab mir neulich auch erst ein paar Gartenhandschuhe genäht.
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, die sind ja schön. Meine Große wünscht sich auch schon so lange welche.
    Danke für die tolle Inspiration, das kommt auf meine to-sew Liste *lach*
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!