Samstag, 5. Juli 2014

HipBag-Sew-Along 4b -5

Yeahhhh! Das hat Spaß gemacht! Die Gürteltasche ist fertig.

Hip Bag

Tag 4. Innenausstattung 
Da die von mir ausgewählte, aufgesetzte runde Tasche für mein Handy zu klein ist habe ich mich dazu entschlossen Innen einen sicheren Platz dafür zu schaffen.

 Am oberen Rand habe ich noch einen Schlüsselring angebracht.

Tag 5. fertig stellen
 Nachdem die Paspel ab war lies sich der untere Teil, trotz des festen Canvas recht gut raffen.


Da ich kein Gurtband da hatte habe ich mir aus dem Canvasstoff eins gemacht. Da es ja ein recht fest gewebter Baumwollstoff ist eignet er sich ganz gut.


Die Innentasche für das Handy ist gut erreichbar. Man kann sogar das Headset einstöpseln und den Reißverschluss schließen. 


Das Paspelende, bzw. den Paspelanfang habe ich an den Rand verlegt. Er sitzt jetzt quasi unsichbar hinter dem Gurtband.




Es wird sicher nicht die Letzte gewesen sein. Zumindest einer meiner Söhne hat schon Bedarf angemeldet. ;-)

Der Schnitt ist super toll, die ganzen Variationen wahnsinn und dann alles haarklein in Bild und Wort erklärt. Besser geht es kaum! Ich bin restlost begeistert! Liebe Rosi viele Dank für deine ganze Mühe!

Liebe Grüße,
Silke
FRUTZELEI

Kommentare:

  1. Klasse Tasche, so ein Teil, brauch ich auch noch.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll geworden dein Schnabelina HipBag. Eine schöne Idee mit der Handytasche innen und wow, sogar dreifach Paspel aussenrum, das sieht klasse aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment für diese Tasche, rosa/grau ist eine sehr schöne Kombination.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!