Dienstag, 24. Dezember 2013

FROHE WEIHNACHTEN

Wer mich kennt weiß, ich könnte mir so manchen Stress sparen, wenn ich nicht dazu neigen würde immer alles auf den letzten Drücker zu tun. ;-)

Backen ist sowieso meine 2. große Leidenschaft, also mit dem Nähen gleichzusetzen. Dies war aber nicht das Jahr der großen Backaktionen und so lasse ich die anderen halt selber backen. ;-) und verschenke selbst gemachte Backmischungen.

Ein super Last Minute Geschenk mit liebevoller Note. Papa und Sohn haben noch eine tolle Beschriftung gezaubert!


 Gefunden habe ich das Rezept passend für ein 500 ml Einmachglas HIER. Mit etwas Zimt unter den Zucker gemischt ein super Weihnachtskuchen.


Natürlich habe ich ihn zur Probe gebacken und er ist super saftig. 


Euch Allen wünsche ich wunderschöne ruhige Weihnachten. Momente zum innehalten und genießen, leckeres Essen, strahlende Kinderaugen und was auch immer ihr euch wünscht!

Eure Silke

Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtsmannsäckchen

Heute, wieder mal Creadienstag, habe ich meine geliebten Fühlsäckchen mal in der Weihnachtsvariante ausprobiert. Es könnte sein das der kleine Kerl noch Gesellschaft bekommt. ;-)



Mit den Augen bin ich noch nicht ganz so zufrieden. Kulleraugen wären bestimmt auch nett. Aus Nicky könnte ich ihn mir auch gut vorstellen. Da wäre er auch etwas für die ganz Kleinen, dann aber ohne Perle.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit,
Silke